Einladung zur siebten Benefiz-Ausfahrt

Liebe Oldtimer-Fahrerinnen, liebe Oldtimer-Fahrer, liebe Freunde klassischer Automobile, wenn der Sommer (hoffentlich) am schönsten ist, zeigt sich auch Franken von seiner besten Seite …

Einladung zur siebten Benefiz-Ausfahrt des Lions Club Nürnberg Albrecht Dürer

Die ersten Fahrzeuge werden um 9:00 Uhr starten. Die Fahrt führt in den Naturpark Hirschwald. Die Gesamtfahrstrecke beträgt ca. 170 km. Mittags werden wir uns in einem Gasthaus stärken. Das Startgeld beträgt pro Fahrzeug (zwei Personen) 250,00 €. Es ist unbedingt bis zum 30. April 2024 einzuzahlen. Weitere Infos finden Sie auf dem Anmeldeformular. Im Startgeld sind enthalten: • Streckenempfehlung / Roadbook • Frühstück • Snacks und Getränke auf der Strecke Sämtliche Überschüsse werden zugunsten unserer sozialen Projekte eingesetzt. Auf Ihre Teilnahme freuen wir uns und grüßen Sie herzlich! Ihr Lions Club Nürnberg Albrecht Dürer • Mittagessen • Siegerehrung und Preisverleihung • Abendlicher Ausklang Veranstalter: Förderverein des Lions Club Nürnberg Albrecht Dürer e.V.

16. Benefizdinner am 28.10.2023

Das Benefizdinner 2023 fand am Samstag, den 28. Oktober 2023 statt.

16. Benefizdinner am 28.10.2023

Liebe Freundinnen & Freunde, liebe Unterstützerinnen & Unterstützer des Benefizdinners, es am 28.10.2023 war es wieder soweit! Wir freuten uns Sie / Euch wieder am 28. Oktober 2023 zum 16. Benefizdinner des Lions Club Nürnberg Albrecht Dürer begrüßen zu dürfen! Dabei sein - 28. Oktober 2023 - 18 Uhr in den Räumen der Mercedes Benz Niederlassung Nürnberg Spenden - nur mit Ihrer Unterstützung und Ihren Spenden können wir Kinder und Jugendliche mit regionalen Projekten auf Ihrem Lebensweg unterstützen. Genießen - auch im Jahr 2023 wurden Sie wieder von Diana Burkel / Tim Kohler / Sebastian Kunkel / Christian Wonka kulinarisch verwöhnt!

Benefizausfahrt 2023

Die Ausfahrt fand am Samstag, den 24. Juni statt.

Benefizausfahrt 2023